Mit neuer Führung geht das Wirtschaftsforum Greven in das Jahr 2024

Das Wirtschaftsforum Greven präsentiert stolz sein neues Team und das Jahresprogramm für 2024!

Das Wirtschaftsforum Greven startet mit frischem Wind in das neue „Wifo-Jahr 2024“. Bei den Neuwahlen am 5.3. wurde ein neuer Vorstand gewählt, der die Geschicke des Forums lenken wird. Denise Kozlowski, von der LBS Immobilienberatung ist neue Vorsitzende. Jonas Vennschott steht ihr als 2. Vorsitzender zur Seite.

Der Beirat des Wirtschaftsforums hat ebenfalls Veränderungen erfahren. Neue Mitglieder wie Tanja Bez und Daniel Wipprecht ergänzen das Gremium. Auch die bisherigen Mitglieder Christoph Artmeier und Johann-Christoph Ottenjann wurden einstimmig wiedergewählt. Das Team wird komplettiert durch Jens Korber und Kai Alfermann. Ein großer Dank galt Udo Storck, der den Vorsitz an Denise Kozlowski übergeben hat sowie allen ausscheidenen Beiräten. 

Die neue Vorsitzende Denise Kozlowski gab einen Ausblick auf das diesjährige Programm des Wirtschaftsforums. Neben exklusiven Gesprächen mit führenden Persönlichkeiten der Stadt wird es verschiedene Events und Veranstaltungen geben. Höhepunkte sind unter anderem eine Zusammenarbeit mit anderen Wirtschaftsvereinen aus der Region sowie das Wifo-Fest im November. Das Team freut sich auf spannende und erfolgreiche Projekte in diesem Jahr. Wir freuen uns auf spannende Veranstaltungen und Events, exklusive Gespräche mit lokalen Politikern und Unternehmen sowie die Zusammenarbeit mit den führenden Wirtschaftsvereinen der Region.

Alle Veranstaltungen
Startdatum und Uhrzeit
15.11.2024 - 18:30
Enddatum und Uhrzeit
16.11.2024 - 02:00
Ort
Ballenlager