Beeindruckende Auftaktveranstaltung 2024 des Wirtschaftsforums Greven

Zusammen mit rund 35 Unternehmerinnen und Unternehmern wurde die Auftaktveranstaltung des Wirtschaftsforums Greven gefeiert. Gastgeber der Veranstaltung war in diesem Jahr Carl Nolte Technik - und wir waren schlichtweg beeindruckt!

Der Tag begann mit einer spannenden Vorstellung der Firma Carl Nolte Technik, die uns einen Einblick in ihr Unternehmen und ihre innovativen Projekte gewährte. Von technischen Lösungen bis hin zum Thema Nachhaltigkeit und Feel-Good-Management, all das wurde mit großer Leidenschaft präsentiert.

Natürlich kamen auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz. Bei einem leckeren Mittagessen konnte man sich in entspannter Atmosphäre unterhalten.

Im Anschluss hatten alle die Gelegenheit, bei einer Werksbegehung noch weiter in die Welt von Carl Nolte Technik/ noltewerk einzutauchen. Es war beeindruckend zu sehen, wie Präzision und Innovation Hand in Hand gehen und wie das gesamte Team mit Hingabe und Expertise arbeitet.

Ein großer Dank geht an Nils Nolte und sein gesamtes Team bei Carl Nolte Technik für die Gastfreundschaft und die inspirierende Präsentation. Auch unserem Bürgermeister möchten wir für sein motivierendes Grußwort danken. Und nicht zuletzt gilt unser Dank allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern - euer Dabeisein hat die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg gemacht!

Wir sind schon gespannt auf weitere tolle Events des Wirtschaftsforums Greven und freuen uns auf ein spannendes und produktives Jahr 2024!

Alle Veranstaltungen
Startdatum und Uhrzeit
15.11.2024 - 18:30
Enddatum und Uhrzeit
16.11.2024 - 02:00
Ort
Ballenlager