Wir begrüßen unser neues Mitglied "Fesselnde Fotos"

Das Wirtschaftsforum Greven e.V. freut sich auf die Unterstützung und das Mitwirken von Herrn Hagen Alkis, Inhaber des Fotostudios "Fesselnde Fotos" und heißt ihn herzlich willkommen im Kreis der Wifo-Mitglieder.

Fotostudio Fesselnde Fotos, Hagen Alkis

Schon wieder dürfen wir ein neues Grevener Unternehmen im Kreis der Wifo Mitglieder begrüßen – das Fotostudio „Fesselnde Fotos“.

Fesselnde Fotos – Das Fotostudio von Hagen Alkis befindet sich am Kirchplatz 11 in Greven und bietet ein breites Portfolio an Leistungen an. Das Hauptaugenmerk des People-Fotografen liegt darin, den Menschen mit seinen Bildern authentisch, facettenreich und natürlich einzufangen. Beautyshootings, Betriebsfeste, Businessfotos, Familienfotos, Firmenpräsentationen uvm. bietet er seinen Kunden an. In enger Zusammenarbeit mit Unternehmen und Firmen hat er schon viele gemeinsame Projekte realisiert.

Bei seiner Arbeit steht die Kommunikation mit dem Kunden ganz weit vorne, denn nur so ist eine Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen, die zu einem optimalen Ergebnis führt.

Das Wirtschaftsforum Greven e.V. freut sich auf die Unterstützung und das Mitwirken von Herrn Hagen Alkis, Inhaber des Fotostudios „Fesselnde Fotos“ und heißt ihn herzlich willkommen im Kreis der Wifo-Mitglieder.

Alle Veranstaltungen
Startdatum und Uhrzeit
15.11.2024 - 18:30
Enddatum und Uhrzeit
16.11.2024 - 02:00
Ort
Ballenlager