Wifo wird Pizza-Stifter

Wifo wird Pizza-Stifter

Mit einer Spende hat das Wifo Greven die Aktion „Pizza Margherita“ vom Wifo-Mitglied Ristorante e Pizzeria Etna unterstützt und ist damit jetzt offiziell ein Teil der „Pizza-Stifter-Familie“.

Mit seiner Aktion unterstützt Antonio Furnari jeden Monat Menschen, denen es nicht so gut geht und – gerade in der Corona-Krise – wurde vielen Menschen bereits eine große Freude mit dieser Aktion bereitet.

Am 08. Mai 2020 startete eine große Verteilaktion mit 80 Margherita Pizzen in Greven. Verteilt wurden diese im Pflegewohnstift, im St. Gertrudenstift sowie in der Wohngemeinschaft Greven. Mit vor Ort war unser zweiter Vorsitzende, Roland Bendig.

Das Wifo freut sich, diese tolle Aktion unterstützt zu haben und hofft, dass alle gut durch diese sicherlich schwere Zeit kommen.

Lassen Sie uns auch zukünftig gemeinsam alles unternehmen, was Greven voran bringt.

Alle Veranstaltungen
Startdatum und Uhrzeit
15.11.2024 - 18:30
Enddatum und Uhrzeit
16.11.2024 - 02:00
Ort
Ballenlager