Werte verwalten – Zukunft gestalten

Zu Besuch bei der Arau Immobilien GmbH

Zu Besuch bei der Arau Immobilien GmbH

v.l.n.r.: Philipp Wimber, Joan Huckenbeck, Wilhelm Niestrath, Christian Becker, Jonas Venschott

Die Corona-Pandemie lässt es wieder zu. Der Arbeitskreis Mitglieder des Wirtschaftsforums Greven nimmt wieder Fahrt auf.

So wurde eine kleine Delegation von Wifo-Mitglied Philipp Wimber in seinen Büroräumen an der Königstraße empfangen. Schnell kamen alle Beteiligten ins Gespräch und wurden Philipp Wimber berichtete über die Tätigkeitsfelder.
„Wir bieten von der WEG-Verwaltung, über die Mietverwaltung bis hin zum Verkauf einen Komplettservice, den viele unserer Kunden sehr schätzen. Zudem sind wir in der Projektentwicklung tätig.“, berichtet Wimber.
Arau Immobilien ist ein Familienunternehmen. Neben dem Gründer Hubert Wimber arbeiten noch vier weitere Familienmitglieder im Unternehmen. Somit wird das Unternehmen mit Herzblut betrieben und das merkt man auch.
Zuletzt wurde mit der Villa Nowa an der Nordwalder Straße in Greven ein weiteres von Arau entwickeltes Projekt eröffnet. Unter dem Motto „Wohnen unter einem Dach“ werden in den dort geschaffenen Wohnungen 12 Menschen mit Behinderung selbstbestimmt leben. „Das Projekt ist ein toller Erfolg und wir schauen bereits, ob sich in Zukunft ähnliche Ideen umsetzen lassen.“, berichtet Wimber.
„Wieder durften wir sehr spannende Einblicke in ein Grevener Unternehmen erhalten.“, freute sich Jonas Venschott, Leiter des Arbeitskreises, „Wir freuen uns über die Kontaktaufnahme von weiteren interessierten Unternehmen. Wir kommen gerne vorbei!“

Interessierte Unternehmer*innen wenden sich gerne an

Wirtschaftsforum Greven
AK Mitglieder
Jonas Venschott
j.venschott@venschott.de

Alle Veranstaltungen
Startdatum
14.12.2021 - 18:30
Enddatum
14.12.2021 - 22:00
Ort
Restaurant Siedlerklause