Frühstücksrunde in stilvollem Ambiente

Unternehmerfrühstück

Zu einem gemeinsamen Frühstück trafen sich Grevener Unternehmer im Prestige Showroom an der Gutenbergstraße.

Im ganz besonderen Ambiente von Prestige Showrooms in der Gutenbergstraße trafen sich Mitglieder des Wirtschaftsforums Greven und der Gesellschaft zur Entwicklung und Förderung der Wirtschaft in der Stadt Greven (GFW) zu einem gemeinsamen Frühstück. Diese bereits traditionelle Veranstaltung der beiden Grevener Interessenvereinigungen wurde auch dieses Mal von den Unternehmern der Stadt gut angenommen, die die Gelegenheit für Diskussionen und  Gespräche nutzten.

Gleich zu Beginn hatte Geschäftsführer Friedrich Schmidt, der die Besucher zusammen mit Hans-Georg Hunold, Präsident des Wifo, in seinem Showroom begrüßte, das noch junge Unternehmen vorgestellt. „Exklusive Tischkultur, Geschenke und stilvolle Besonderheiten in bester Qualität wollen wir hier unseren Besuchern zeigen“, sagte der Gastgeber. „Unsere vorgestellten Waren stammen von namhaften Marken wie auch von kleinen, überwiegend europäischen Manufakturen. Allen Herstellern gemeinsam ist die Liebe zu ihrem Handwerk und zum Detail. Wir teilen mit ihnen den Wunsch, mit Stil und Gespür exklusive Geschenke und hochwertige Produkte für besondere Erlebnisse anzubieten.“ Dazu komme das Angebot der Tasting Lounge, das in Zukunft noch ausgeweitet werden soll. „Finden Sie ein exklusives Geschenk in ruhiger Atmosphäre für Hochzeit, Jahrestag oder Geburtstag, und probieren Sie einen ausgesuchten Champagner aus unseren Lehmann Glass Gläsern vom offiziellen Partner der Maisons de Champagne und Önologen Frankreichs“, schloss er seinen Kurzvortrag ab.

Beim anschließenden Frühstück ergaben sich noch zahlreiche Gelegenheiten zum Austausch und Anregungen für künftige gemeinsame Aktionen der beiden veranstaltenden Grevener Gesellschaften

Alle Veranstaltungen
Startdatum und Uhrzeit
15.11.2024 - 18:30
Enddatum und Uhrzeit
16.11.2024 - 02:00
Ort
Ballenlager