Firma Hillebrandt- Wifo Mitglied baut und feiert Jubiläum

Schon in wenigen Wochen können wir uns über ein weiteres Jubiläum freuen. Die Firma Hillebrandt GmbH (www.hillebrandt-gmbh.de) wird dann seit 25 Jahren treues und aktives Mitglied im Wirtschaftsforum e.V. (www.wifo-greven.de) sein. Neben seiner aktiven Zeit als Vorsitzender unterstützt Theo Hillebrandt regelmäßig die Aktionen und Initiativen des Wifo´s. Vielen Dank dafür! Die Gelegenheit möchten wir nutzen um auf einen interessanten Artikel aus der letzten WN-Wochenendausgabe hinzuweisen.

 https://www.wn.de/muensterland/kreis-steinfurt/greven/hillebrandt-stahl-betrieb-mitarbeiter-2738770?npg=

Wir wünschen Theo Hillebrandt und seinem Team viel Erfolg und ein gutes Gelingen bei der Ausweitung der Betriebsaktivitäten. 

Alle Veranstaltungen
Startdatum und Uhrzeit
15.11.2024 - 18:30
Enddatum und Uhrzeit
16.11.2024 - 02:00
Ort
Ballenlager