Malermeister René Russow

Malermeister René Russow

Gutenbergstraße 28,
48268 Greven

Tel.: 0 25 71 / 58 99 08
Fax: 0 25 71 / 56 75 87

E-Mail: info@malermeister-russow.de

Internet: www.malermeister-russow.de

Maler und Lackierer

Form und Farbe für Raum und Fassade.

Im Jahr 2003 wurde der Malerbetrieb Russow gegründet. Der Name garantiert eine individuelle, solide und fachgerechte Handwerksarbeit.

Malermeister Rene Russow sorgt mit seinen qualifizierten Mitarbeitern für frische Farbwelten im Innen- und Außenbereich. Die komplette Abwicklung von Renovierungsarbeiten, der Planung und Beratung, bis zur termingerechten fertigen Durchführung gehört zum Service.


Leistungen:
Maler-/Tapezierarbeiten, Kreative Wandgestaltung, Trockenbau, Wärmedämm-Verbund-Systeme, Fassadengestaltung, Bodenbeläge, Schimmel- und Feuchtsanierung, eigener Gerüstbau.

Wir setzten noch auf ein gesundes Preis-Leistungs-Verhältnis, denn zwischen unansehnlicher Wand-Wohngestaltung und angenehmen Wohnatmosphäre liegen Welten, der Wertunterschied ist oftmals aber nur gering.

«Zurück